Entdecke deinen Stil!

18:44




Dein Aussehen und deine Körpersprache bestimmen zu einem Großteil über den berühmten ersten Eindruck und deine Wirkung auf deine Mitmenschen.

Wie möchtest du von anderen wahrgenommen werden?
Und noch viel wichtiger: wie möchtest du dich fühlen?

Ich begleite dich dabei, deinen einzigartigen Stil zu entfalten und zu verkörpern. Gemeinsam erforschen wir, welche Limitierungen und blockierenden Glaubenssätze dir dabei noch im Weg stehen und wie du diese entkräften und umwandeln kannst.

Häufig führen Bewertungen dazu, dass wir uns unsicher fühlen oder in Schubladen gesteckt werden. Noch dazu sind wir meistens unsere größte Kritikerin und lassen wortwörtlich kein gutes Haar an uns selbst. Wir versuchen uns anzupassen. 
Wir vergleichen uns, bewusst oder unbewusst, mit Idealen, die uns von retuschierten Fotos anlächeln und haben oft das Gefühl, so wie wir sind, nicht auszureichen und nicht liebenswert zu sein.

Diese unrealistischen Vorstellungen, Trends und Konzepte von Schönheit und Makellosigkeit dienen nicht dir, sondern der Industrie.

Es ist höchste Zeit, diese Konditionierungen endlich loszulassen!

▽ Wie würde es sich anfühlen, dich vollkommen anzunehmen und zu lieben, auch wenn deine Körperin nicht “perfekt” ist?

▽ Wie würde es sich anfühlen, wenn du nur noch Lieblingsstücke im Kleiderschrank hättest und dich wohl fühlst, egal, was auf dem Tagesplan steht?

▽ Wie würde es sich anfühlen, Komplimente aus vollem Herzen anzunehmen, statt kritische Worte auf die Goldwaage zu legen?

Ich kann dich nicht verwandeln oder dir versprechen, dass du dich jeden Tag wunderschön finden wirst. Aber ich unterstütze dich dabei, herauszufinden, was du wirklich willst und was du brauchst, um dich wohl zu fühlen. Damit du dein Leben authentisch, frei und in Verbindung mit deiner inneren Schönheit lebst.

Gemeinsam erforschen wir, was dir noch im Weg steht, um dich in deiner Einzigartigkeit zu zeigen. Dabei geht es nicht darum, dir irgendetwas vorzuschreiben, dir ein universelles Styling-Rezept oder eine Shoppingliste zu geben.

Wir entschlüsseln deinen ganz individuellen Stil, der deine Persönlichkeit und dein Strahlen auch äußerlich sichtbar macht.

Mir liegt es sehr am Herzen, individuell, nachhaltig und ressourcenschonend zu arbeiten und ein ganzheitliches Konzept zu entwickeln, dass zu deinen Bedürfnissen passt.

Lass dich von deiner Kleidung dabei unterstützen, dich authentisch auszudrücken und zu leben.

Du bist es wert, gesehen zu werden! Du bist es wert, dich schön zu fühlen! Du bist es wert zu strahlen und glücklich zu sein!

Das Stil Mentoring ist für dich, wenn du


• dich nicht an Modetrends oder Schönheitsidealen orientieren, sondern deinen ganz eigenen Ausdruck finden möchtest


• alte Konzepte und Masken ablegen willst, um wieder ganz du zu sein 


• dich vollkommen authentisch und selbstbewusst zeigen möchtest


• dich wieder rundum wohl fühlen möchtest mit deiner Körperin


• dir selbst dein schönstes Lächeln schenken möchtest, wenn du in den Spiegel schaust


• dir einen Kleiderschrank voller Lieblingsstücke wünschst , die sich gut kombinieren lassen


• nachhaltiger und bewusster mit Kleidung umgehen möchtest


Ich freue mich, wenn ich dich ein Stück auf deiner Stil-Reise begleiten darf!

Mehr zu mir und meiner Arbeit findest du hier.




Julia Bruns
Mentorin für deinen authentischen Stil
ganzheitliche Frauenbegleiterin
Dipl. Modedesignerin

Mail: contact@soulhome.de

You Might Also Like

0 Kommentare