Umfrage: Activate your Soulstyle!

18:11





Fühlst du dich manchmal unsicher und weißt nicht so richtig, was dir steht?
Du hast zwar einen prall gefüllten Kleiderschrank, aber trotzdem oft “nichts anzuziehen”?
Greifst du oft zu den gleichen Outfits, würdest aber eigentlich gern mehr von dir und deiner Persönlichkeit zeigen?

Gerade wir Frauen tragen oft eine Menge unbewusster Glaubenssätze und Bewertungen über unser Aussehen, unsere Körper und unsere Kleidung mit uns herum.
Manchmal tragen wir diese so lange in uns, dass wir vergessen haben, wie es sich anfühlt, wieder ganz authentisch und selbstbewusst zu sein. Wir passen uns an, oder richten uns, bewusst oder unbewusst danach, was anderen gefallen könnte, statt uns selbst, unsere Wünsche oder Bedürfnisse zu erkennen und zu leben.

Ich möchte gerne mehr darüber erfahren was dich bewegt, welche Herausforderungen du mitbringst und wie ich dich mit meinen Angeboten optimal unterstützen kann. Daher habe ich eine kurze Umfrage erstellt und bin dir sehr dankbar, wenn du sie ausfüllst und deine Antworten mit mir teilst!


In meiner Arbeit verbinde ich mein Gespür für Mode und Ästhetik, mein Feingefühl, meine Empathie und Kreativität, um dich dabei zu unterstützen, dich zu erkennen, anzunehmen und in deine Strahlkraft zu kommen. Du darfst lernen, dich in jeder Situation wohl zu fühlen, unabhängig davon, welches Feedback du bekommst.

Ein individuelles Styling fängt für mich nicht beim Shopping oder im Kleiderschrank an, sondern bei dir. 
Du brauchst dafür keine "Must-Haves" und kein festgelegtes Farbkonzept, denn du bist einzigartig und passt in keine Schublade.

Alles was du brauchst, um anzufangen, ist bereits da!

Ich freue mich sehr, wenn du die Umfrage mit anderen Frauen teilst! Sie ist anonym und natürlich ganz unverbindlich, du bekommst keinen automatischen Newsletter oder ähnliches. Die Ergebnisse dienen mir einzig und allein dazu, mein Angebot zu verbessern und auf individuelle Bedürfnisse abzustimmen. Selbstverständlich gebe ich die Daten auch nicht an Dritte weiter!
Wenn du noch Fragen hast, oder Kontakt mit mir aufnehmen möchtest, dann schreib mir gern eine Mail an: contact@soulhome.de oder besuch mich auf Instagram @misssoulhome

Danke, dass du dir Zeit für meine kurze Umfrage und für deinen einzigartigen Stil nimmst!

You Might Also Like

0 Kommentare