Activate your Soulstyle!

20:08







Du bist nicht auf der Welt, um dich anzupassen!


Verbinde dich mit deinem eigenen Soulstyle und bringe deine Ausstrahlung zum Leuchten!

Lass dich von deiner Kleidung dabei unterstützen, deine Persönlichkeit authentisch auszudrücken.

Befreie dich von kollektiven Schönheitsidealen und veralteten Vorstellungen. Lass Bewertungen und destruktive Glaubenssätze los.

Schließe Frieden mit deinem Körper und lerne, dich vollkommen anzunehmen.


Du bist richtig, genauso, wie du bist!


▶︎ Hast du privat oder beruflich eine Transformation durchlebt und es fühlt sich so an, als seist du aus deiner alten Identität herausgewachsen?

▶︎ Passt du dich oft an und fehlt dir manchmal der Mut, deine Einzigartigkeit zu zeigen?

▶︎ Vielleicht fühlst du dich aber auch einfach überfordert von deinem gut gefüllten Kleiderschrank, hast oft das Gefühl, nichts wirklich passendes zu finden und greifst immer wieder zu den gleichen Outfits.



Wie möchtest du dich eigentlich fühlen?




Wir entschlüsseln, was dir wirklich gut steht, deine Persönlichkeit unterstreicht und deine Ausstrahlung zum Leuchten bringt, so dass du authentisch und charismatisch wirkst.


Dabei geht es nicht darum, dir irgendetwas vorzuschreiben, dir ein universelles Styling-Rezept oder eine Shoppingliste zu geben.

Du bekommst Input, Impulse und konkrete Übungen, um direkt in deine eigene Stil-Reise zu starten.




Wie läuft die Soulstyle Session ab?


Jede Soulstyle Session ist so einzigartig wie du.

Wir starten mit einem Check-in, um herauszufinden, wo du gerade stehst.
Du entwickelst deine Vision für dein Zukunfts-Ich und gemeinsam schauen wir, was dich unterstützt, die nächsten Schritte zu gehen.

Die Session kann als Einzeltermin für deine aktuellen Themen gebucht werden oder der Anfang für eine längere Begleitung sein.

Mir liegt es sehr am Herzen, tiefgreifend, individuell, nachhaltig und ressourcenschonend zu arbeiten und ein ganzheitliches Konzept zu entwickeln, dass zu deinen Bedürfnissen passt.

Du bist einzigartig und passt in keine Schublade!




Das Soulstyle Coaching ist für dich, wenn du…


☾ dich mit deiner authentischen Ausstrahlung und deinem individuellen Soulstyle verbinden möchtest

☾ gern mehr von dir und deiner Persönlichkeit zeigen würdest

☾ mutig deinen Platz in dieser Welt einnehmen und ausfüllen willst

☾ dich unabhängig von Bewertungen selbstbewusst fühlen möchtest

☾ deinen Körper vollkommen annehmen möchtest

☾ deine einzigartige Personal Brand verkörpern willst

☾ Zeit, Energie, Ressourcen und Geld sparen und Fehlkäufe vermeiden möchtest


Wenn du dich in einem oder mehreren Punkten wiederfindest und Lust bekommen hast, dich auf deine persönliche Stilreise zu begeben um dich wiederzuentdecken, freue ich mich, wenn wir zusammen los gehen!


Let your flower bloom and your soul glow!










Ich bin Julia, Mentorin für deinen Soulstyle, und begleite dich dabei, dein Strahlen auch äußerlich sichtbar zu machen, selbstbewusst deine Persönlichkeit auszudrücken und dich von deiner Kleidung im Alltag dabei unterstützen zu lassen, in jeder Situation ganz du selbst zu sein.

Mehr über mich erfährst du hier.



Activate your Soulstyle!


1:1 Session (online)

60-90 Minuten

Einführungsangebot: 99€


Schreib mir gern eine Email an: contact@soulhome.de um einen Termin für deine Soulstyle Session zu vereinbaren oder falls du Fragen hast!

Deine Julia







Soulstyle Feedback:


"Meine Herzensempfehlung für Julias ganzheitliche Farb- & Stilberatung - wenn du dich mit deinem Selbstbild und dem Thema FrauSein innen & aussen beschäftigen möchtest.

Die wunderbare Julia nimmt dich mit auf eine spannende Reise in unsere Denke über uns selbst, erforscht DEIN Frauenbild in unserer Welt der vom Mainstream bestimmten Schönheitsideale.
Wie willst DU dich ausdrücken, wie magst DU dich kleiden anstatt zu verkleiden, wie magst du dich fühlen in und mit deiner äusseren Hülle und was unterstützt dich dabei nicht nur figurtechnisch?

In Julias Welt gibt es weder Schubladendenken noch die berühmten Problemzonen, die durch unsere Aufmerksamkeit ja noch verstärkt werden.
Wie kannst du dich von Herzen annehmen mit jedem flauschigem Gramm oder jeder Falte genau so wunderbar einzigartig wie du bist?

Du erfährst auf der gemeinsamen Reise mit Julia wertschätzende konkrete Impulse und wirst danach dein Licht nicht mehr dimmen, sondern dich in deiner ganz individuellen, einzigartigen Art ausdrücken und zeigen.
Tiefen Dank liebe Julia für diese besondere gemeinsame Reise."

Katrin



"Vielen lieben Dank für das wundervolle Soulstyle Coaching. Mein Wunsch war, eine Ahnung davon zu bekommen, welchen Soulstyle ich für ein Fotoshooting wählen soll, um mich und mein Angebot damit „gut“ zu präsentieren, darin ganz authentisch zu sein und mich damit richtig wohl zu fühlen.

Mit deinen Fragen und Inspirationen hast du mir einen roten Faden gereicht und mir ganz viele Ideen und Impulse gegeben, wie ich mit Hilfe MEINES ureigenen Soulstyles meine Energie und meine Werte nach außen hin vermitteln und erlebbar machen kann. Vielen lieben Herzensdank für dieses berührende Coaching, dass mir neben der Freude am Experimentieren mit Farben und Stimmungen schon jetzt viel Klarheit und große Vorfreude für meinen Soulstyle und das Fotoshooting gegeben hat.

DANKE DANKE DANKE."

Claudia



"Mir hat die Soulstyle Session bei Julia sehr gut gefallen. Schon vor unserem Gespräch gab es ein paar spannende Fragen und Anregungen zur Einstimmung, die mich zum Nachdenken und Reflektieren gebracht haben.

Julia hat mit ihrer leichten und sehr empathischen Art meine Styling Unklarheit ans Licht gebracht und mit mir aufgelöst. Ich weiß nun, wie ich meine Persönlichkeit mehr zum Ausdruck bringen kann und wie mich meine Kleidung bei meinem persönlichen Ausdruck unterstützen kann.

Im offenen Austausch mit Julia habe ich meine eigenen Widerstände erkannt und Julia hat mir ganzheitliche Übungen an die Hand gegeben, die mir helfen werde diese aufzulösen, um mich wieder mehr mit meiner Weiblichkeit und bunten Persönlichkeit in Verbindung zu bringen. Ich bin Julia sehr dankbar für die tollen Impulse und einfühlsame Unterstützung.

Ich kann die Soulstyle Session sehr empfehlen. "

Carolin




"Ich hatte heute das Vergnügen, eine Soulstyle Beratung bei Julia zu erleben.

Julia hat eine sehr ruhige Art und ich habe mich sofort entspannt bei ihr gefühlt.
Ihre liebevolle Art und Weise ’Stil’ und das Konzept zu erklären hat mich begeistert.

Julia hat mir meine Gefühle von Überwältigung genommen und sie mit leicht umsetzbaren Vorschlägen und Ideen ersetzt.
Statt Stress spüre ich nun eine große Vorfreude auf meinen nächsten Einkaufsbummel!

Meinen eigenen Stil zu identifizieren / finden hat so einen Spaß gemacht und hat mir ganz viel von mir als Frau verraten.

Jede Frau sollte sich die Zeit nehmen, eine Soulstyle Session zu buchen!"

Lida

You Might Also Like

0 Kommentare