Neue Hoodies braucht der Soulhomie!

13:04

Gestern haben wir endlich die neuen soulhome Hoodies und Sweatshirts für die Männerwelt geknipst. 

Während Oma die beiden Racker behütet hat, haben wir Frühstücksbuffet und Blitze aufgebaut und die neuen Teile abgelichtet. Anabel hat uns dabei wieder mit Pinseln und Seele unterstützt und sich um das Aussehen und Wohlergehen von Christian gekümmert, der die Pullis vor der Kamera präsentiert hat. Michael hat sich der Herausforderung der Fototechnik gestellt und das ganze mit Kamera und Blitzlicht eingefangen (Vielen Dank an Marian für das Equipment). 

Dass es Spaß gemacht hat sieht man eventuell auf den ersten Eindrücken des Shootings :) 

In den nächsten Tagen werden also ein paar neue Mitbewohner in den soulhome Shop einziehen. Darunter auch drei bisher ungesehene Modelle. Wir müssen uns nur noch für die passenden Namen entscheiden.


Anabel und Christian bei den Vorbereitungen


Christian und Anabel arbeiten an den richtigen Posen

Unbekanntes Kleidungsobjekt - schon bald im soulhome Shop.

Sweatshirts & Hoodies: soulhome / Julia Bruns
Haare & Make Up: Anabel Stralka
Styling: Anabel Stralka & Julia Bruns
Model: Christian Urban
Fotos: Michael Bruns

You Might Also Like

0 Kommentare

Like us on Facebook