say cheese :D

10:59

manchmal spielt das leben anders, als man plant.
nach einer längeren pause meldet sich soulhome zurück und freut sich auf viele stunden an der nähmaschine!

ich freue mich wie eine schneekönigin, dass ich gerade viele "wiederholungstäter" in meinem virtuellen lädchen begrüßen darf und möchte mich ganz ehrlich und herzlich bei allen bedanken, die soulhome nicht vergessen haben. auch alle neuen soulhomies sind natürlich mehr als willkommen! 

leider kann ich noch nicht alle neuen teile in den shop beamen, deshalb suche ich noch kleidungsträgerInnen, die sich für produktfotos zur verfügung stellen würden.
gesucht wird insbesondere:
ein mann mit der größe L und eine dame mit der größe S

ihr solltet in hamburg sein und spaß in den sachen haben. modelerfahrung ist kein nachteil, aber auch keine pflicht. wer also lust hat, oder jemanden kennt, der schreibe sehr gern eine kurze nachricht mit foto an:
contact@soulhome.de
beispiele gibt es hier:
http://de.dawanda.com/shop/soulhome 
weitere infos gibt es per mail :)

You Might Also Like

0 Kommentare

Like us on Facebook