soulhome zuhause bei john

23:41

unsere kleine deutschland tour geht an diesem samstag in unserem schönen hamburg zu ende. john hat sein zelt mitten in der innenstadt aufgeschlagen und auch in hamburg ist die inneneinrichtung sehr schön und lila geworden.

in hamburg wird dj philarmonix für die familiäre Atmosphäre sorgen, die fotograf tobias schneider mit seiner kamera einfängt. dazu gibt es schöne designs an schönen menschen zu bewundern und freigetränke für die kehle. der vorabend ist also gerettet!

für uns ist es der abschluss einer aufregenden tour mit allen höhen und tiefen quer durch deutschland. ob mit dem mietwagen und 20 sachen zu viel auf dem tacho in der radarfalle, oder auf dem rastplatz mit einer frauen-rugbyMANNschaft. im dauerlauf von der s-bahn zum flieger in münchen, oder bis früh in die frankfurter morgenstunden mit unseren freunden von soulparlor. wir waren dank dj explizit auf dem 102. geburtstag des münchner dj-urgesteins florian keller und mit wilden schwaben in stuttgart auf der suche nach maultaschen. jetzt wollen wir im schoße der familie den abschluss der tour feiern. und jeder ist eingeladen. ausserdem soll man doch gerade unbedingt autos kaufen! deswegen einfinden und auschecken!

soulhome live shooting
29.11. :: john‘s appartement
hermannstr. 7 - hinter der europa-passage
19:30 uhr :: eintritt und getränke frei!
mode: soulhome musik: dj philarmonix

You Might Also Like

0 Kommentare

Like us on Facebook